... gefunden

Ich arbeite seit 2008 als Meisterin in der ganzheitlichen Kosmetik mit eigenem Studio. Ich sehe meinen Beruf als Berufung!

Wenn Kosmetik, dann ganzheitlich!

Für mich und meine Kunden zählen nicht nur das Hautbild, sondern vor allem das Wohlgefühl bei und nach der Behandlung, der Entspannungseffekt und das gegenseitige Vertrauen.

Mein Konzept ist bestechend einfach und erstaunlich effektiv. Ich hole dich dort ab, wo du als Individuum stehst. Ich arbeite mit maßgeschneiderten, absolut natürlichen High-Tech-Produkten, die uralte Weisheit mit zeitgemäßer Wissenschaft kombinieren. Ich freue mich, wenn ich deinen erfolgreichen Weg begleiten darf.

Die Behandlungen werden mit der Farbkosmetik von SOFRI auf die Bedürfnisse deiner Haut abgestimmt. Zudem werfe ich einen Blick auf den Energielevel von Körper und Seele, der mit der Klangreise und der Farblampe gesteigert werden kann. Als "Geheimrezept" gebe ich dir Tipps und Fachwissen für die Pflege deiner Haut mit nach Hause! Strahlend schön zu sein, soll auch für dich wahr werden.

Wenn dich meine Methode anspricht, freue ich mich auf deinen Anruf!

Übrigens: Nütze dein ganz persönliches Beauty-Shopping-Erlebnis, egal, ob du fachgerechte Pflege für Gesicht und Körper benötigst oder ein Profi-Make-up für deine speziellen Bedürfnisse. Auch bei Geschenken, die jeden zum Strahlen bringen, kann ich dich beraten.

Stimmen

Was meine Kunden über meine Arbeit berichten.

Klaus Steidl

Lehrer und IT-Systemadministrator

Die Zeit in Rebekkas Studio gehört für mich zu den entspannendsten Wohlfühl-Momenten. Alle Behandlungen sind auf mich abgestimmt. Ich genieße es jedes Mal aufs Neue.

Sarah Auer-Hammer

Designerin

Einfach großartig. Ankommen, wohlfühlen und die Behandlung genießen.

Laura Mayer

Verkaufs-Außendienst

Ein Stunde in Rebekkas Studio ist wie ein Kurzurlaub. Einfach genial für Körper und Seele!

Matthias Brandter

Programmierer

Ich hatte große Probleme mit meiner Gesichtshaut. Die bin ich jetzt los und habe auch an Selbstbewusstsein gewonnen.

John Larssen

Techniker in der Automobil-Branche

Ich fühle mich gut, weil ich in besten Händen bin. Das Studio von Kopf bis Fuß hat mein Leben wirklich verändert.